Abgabe der Welpen

Geburt 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche Abgabe der Welpen

Home Nach oben

Nun ist es soweit. Die Welpen verlassen uns. Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern alles Gute mit ihren neuen Schützlingen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Familie Fieseler, Andrea Dröppelmann, Burkhard Hayek und Frau Oswald für ihre Unterstützung, ohne die es sicherlich noch schwerer gewesen wäre, einen Wurf aufzuziehen.

 

Alisha mit ihren neuen Besitzern

Alisha mit ihrer neuen Familie

_____________________________________________________________________________

Ally, die Hamburgerin

Ally hat jetzt auch ein eigenes Herrchen und Frauchen.

_____________________________________________________________________________

April

April und ihre neuen Besitzer

____________________________________________________________________________

Aidean

Aidean Kurz bevor sie abgeholt wird

____________________________________________________________________________

Andra

Andra mit neuem Frauchen.  (Herrchen ist nicht auf dem Bild zu sehen.)

__________________________________________________________________________________________________________________

Ace

Ace hat einen weiten Weg vor sich

____________________________________________________________________________

Spikey

Spikey wird der Mittelpunkt in dieser Familie sein.

_____________________________________________________________________________

Andro

Andro freut sich auf sein neues Zuhause.

____________________________________________________________________________

Amy

Amy bleibt bei uns!!

____________________________________________________________________________