3. Woche C-Wurf

Home Nach oben Geburt C-Wurf 1. Woche C-Wurf 2. Woche C-Wurf 3. Woche C-Wurf 4. Woche C-Wurf 5. Woche C-Wurf 6. Woche C-Wurf 7. Woche C-Wurf 8. Woche C-Wurf Abgabe der Welpen

 

So. Endlich ist es wieder so weit. Die neuen Fotos sind da!

Wir waren mit unseren Kleinen draußen im Garten, wo sie sich aber noch nicht so wirklich wohl gefühlt haben. Es war dann doch etwa 10 Grad kälter als im Wohnzimmer.  Sie sind aber schon sehr lebhaft und robust, sodass die Welpen dann doch etwas gespielt haben.

Ansonsten spielen sie sehr viel miteinander und ärgern auch schon ab und zu ihre Mutter, was sie bis jetzt auch noch ganz schön findet.

Wenn sie nicht gerade spielen, fressen oder schlafen sie. Die Welpen fressen jetzt nicht mehr nur Muttermilch sondern auch schon pürriertes Welpenfutter und Tatar.

Einige Welpen haben auch schon von ihren Besitzern neue Namen bekommen.

 

Campino und Celisha bei einem Nickerchen

   

 

Campino im Garten

 
       
  Campino

Auch Celina war im Garten!

     

Celina

  Celisha mit Campino beim gemeinsamen Mittagessen

     
  Celisha

 

Charleen heißt ab sofort Lucy

     

Chelsea wird Scarlett heißen

Cheyenne  bekommt den Namen Cleopatra (gen. Cleo)

 
     
 

Sind Cleopatra und Celina nicht süß?!

Ciara wird gerade gefüttert

     

Celisha isst Quark mit Honig! Lecker!!!!!

Ciara

 
     
  Auch Conner mag Quark. Kann man auch wohl sehen!

Cim ist müde

     
Conner sieht sich alles schon ganz genau an!

 

Zum Abschluss noch ein Gruppenbild