Abgabe der Welpen

Home Nach oben Geburt C-Wurf 1. Woche C-Wurf 2. Woche C-Wurf 3. Woche C-Wurf 4. Woche C-Wurf 5. Woche C-Wurf 6. Woche C-Wurf 7. Woche C-Wurf 8. Woche C-Wurf Abgabe der Welpen

  Es hieß für uns wieder einmal Abschied nehmen. Unsere Welpen sind alle in ihren neuen Familien, was uns sehr freut, aber auch ein bisschen traurig macht.

Den Anfang hat Lola gemacht und als letztes ist Avi in seinem neuen Zuhause empfangen worden. Wir wünschen an dieser Stelle allen Besitzern unseres C-Wurfes alles, alles Gute und viel Spaß mit ihren Welpen, die schon bald zu großen und stolzen Dalmatinern heranwachsen werden.

Wir möchten Frau Bednorz für die gute Unterstützung danken und auch noch einen ganz lieben Gruß an Familie Esteves mit dem Vater unsere Welpen (Harry) senden.

 
     

 

Lola hat den Anfang gemacht. Sie lebt jetzt in Meppen.

 

Runa wurde liebevoll in Landau empfangen.

 

Auch Cleopatra ist bereits in ihrem neuen Zuhause in Viersen.

 

Den weitesten Weg hatte Cim. Sie ist mit dem Flugzeug bis nach München geflogen.

 

"Nur" bis nach Dortmund musste Lucy geholt werden.

 

Kim (vorher Celisha) hat ihr neues Leben in Hagen begonnen.

 

Auch Conner hatte einen weiten Weg. Er lebt in Berlin und wird ab sofort Englisch lernen.

 

Scarlett wohnt am nächsten bei uns. Wir brauchen nur bis Bottrop fahren, um sie zu sehen.

 

Zu guter letzt ist Avi von seiner neuen Familie aus Nümbrecht empfangen worden.

nach oben