8. Woche C-Wurf

Home Nach oben Geburt C-Wurf 1. Woche C-Wurf 2. Woche C-Wurf 3. Woche C-Wurf 4. Woche C-Wurf 5. Woche C-Wurf 6. Woche C-Wurf 7. Woche C-Wurf 8. Woche C-Wurf Abgabe der Welpen

 

 

Diese Woche gibt es nicht sehr viel neues zu Berichten. Einige unserer Welpen haben uns am Wochenende bereits verlassen. Die Fotos davon gibt es aber erst nächste Woche, damit wir alle neuen Familien auf einmal Zeigen können.

Wir haben in den letzten Tagen zum letzten Mal 162 Krallen geschnitten. Das ist eine Arbeit, auf die wir  in den nächsten Wochen gut verzichten können. Die "Kleinen" werden uns allerdings fehlen!

 

       

Conner spielt mit Scarlett

 

Conner spielt gerne mit Bällen.

 

 

 

 

 

 

So Sah es noch am Anfang dieser Woche bei uns aus

 

Ich schnapp dich!

 

 

 

 

Unsere Tochter Kim versucht mit allen Welpen zu schmusen

 

Conner

 

 

 

 

 

 

Cleopatra

 

Cim

 

 

 

 

Runa

 

Celisha

 

 

 

 

 

 

Lucy

 

Hier geht es drunter und drüber

 

 

 

 

Celisha, Conner und Scarlett

 

Avi, Scarlett und Conner halten die Stellung.